Und wieder Silber für Gisela Pazyna zusammen mit Heike Schroven aus Nordhorn
02. Oktober 2023
Silber für Gisela Pazyna im Doppel mit Heike Schroven in Wels auf der PPP WM

Ein bewegtes und bewegendes Mitgliedertreffen in Höhr-Grenzhausen
03. September 2023
Unter dem Motto ALLES KANN, NICHTS MUSS, fand vom 31.8.23 bis 3.9.23 das JuP Mitglieder Jahrestreffen in Höhr-Grenzhausen im Westerwald statt. Entspannung, Information, Bewegung und Begegnung, einfach mal raus, tut uns gut.

BESUCH: Theramobile ->Dreiradshop
25. Juli 2023
Einrad, Zweirad, Dreirad, Dreirad-Tandems, Dreirad mit Front Rollstuhl… Eine Super Beratung sowie der Möglichkeit des Probefahrens ermöglichte uns Theramobile in Hamburg Rahlstedt.

WORKSHOP: Boxen und Tanzen für Frauen
22. April 2023
Boxen, Tanzen und ganz viel Spaß Fliegende Fäuste und schöne, kreative Bewegungen - passt das zusammen? Ja, sogar richtig gut. Unsere Boxtrainerin Dilar, Malena (Tanztherapeutin) und Antonia (Tanz- und Bewegungstherapeutin) waren das perfekte Team für diesen außergewöhnlichen Workshop. 12 Frauen, alle mit Parkinson in unterschiedlicher Ausprägung, folgten einer Einladung in die Hamburger Boxsporthalle. Nach einer herzlichen Begrüßung erst einmal aufwärmen:

Welt Parkinson Tag der Stiftung Parkinson
29. März 2023
Unsere Boxtrainerin Dilar Kisikyol wurde zu einem Gespräch mit Frank Elstner nach Potsdam eingeladen.

Jubiläum
14. Dezember 2022
Die Parkinson Boxgruppe für Frauen Feier einjähriges Jubiläum.

Zweimal Bronze bei der PPP Weltmeisterschaft für Gisela Pazyna
16. Oktober 2022
Wir gratulieren Gisela Pazyma zu gleich bei Bronzemedaillen in der PING PONG PARKINSON Weltmeisterschaft in Pula / Kreationen.

Workshop mit Dr. Mareike Schwed von der Neuro Werkstatt
04. Oktober 2022
Sie kommt zu uns nach Hamburg! In Neuro-Kreisen kennt man sie schon. Die Sportwissenschaftlerin ist nämlich spezialisiert auf neurologische Erkrankungen; hat ein eigenes Konzept zur gezielten Milderung von Symptomen bei der Parkinsonerkrankung entwickelt. In ihrem zweistündigen Kurs bietet sie ein motivierendes Bewegungsprogramm an.

Welt Parkinson Tag - die AktivZeit Kampagne beginnt
06. April 2022
500 000 Minuten für 500 000 an Parkinson erkrankte Menschen. Nach den ersten Erfolgen 2022 soll es weitergehen ... Erfahre mehr unter http://www.aktivzeit.org

Gut essen Parkinson:  Ein neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität
28. März 2022
Bettina Köhler von Jung und Parkinson Hamburg hat als Fachfrau für Ernährungsfragen für uns gelesen ...

Mehr anzeigen