17. März 2020
Dank Jung und Parkinson e.V. haben wir die Möglichkeit uns virtuell per Videokonferez zu treffen. Das freut uns sehr! Das nächste Gruppentreffen ist am 2.4.2020 um 18:00 Uhr mit dem Thema: Notfall-kit. Die Zugangsdaten schicken wir euch per E-Mail zu. Wer nicht in der Whats-App Gruppe ist, bitte anmelden unter: jup-hamburg@gmx.de
25. Februar 2020
Wir treffen uns Mittwochs 19:00 Uhr in der Sporthalle Streuen Gymnasium in der Wohlwillstraße 46. Erstes Training ist am 4. März. Bitte Tischtennisschläger mitbringen und Hallensportsachen. Und viel Wasser! Melde dich gerne bei May für mehr Informationen. Wir freuen uns!

12. Februar 2020
Mareike Schwed von der Neurowerkstatt erklärt in einer Videobotschaft ihren Parkour Workshop bei "Was Gut Tut".
02. Januar 2020
Flyer und Plakate (DIN A3) zu dem Aktionstag "Was Gut Tut" und allgemeine Flyer und Plakate über JuP Hamburg könnt ihr ab jetzt bei uns anfordern.

18. Dezember 2019
Die Anmeldungen für unseren Aktionstag am 21. März trudeln schon ein und wir freuen uns, sehr, dass nun auch Heinrich Heyne und Team ihr neues Reha-recabic und Golfsport Programm im Rahmen von "Was Gut Tut" vorstellen wird.

29. September 2019
Ende August fand der erst Workshop von Chris aus Hamburg statt. Hier ein Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin des ersten Workshops: Neunzig spannende Minuten sind um und ich lasse den Workshop auf mich wirken......ich bin selbst nicht betroffen und haben auch niemanden in meinem Umfeld, dessen Krankheit mich mit Parkinson verbindet, und doch bin ich froh, Teilnehmerin an diesem Abend gewesen zu sein. Es motiviert unheimlich Chris und seinen Umgang mit diesem "Schicksalsschlag" zu sehen. Es...

26. September 2019
Taraaaaaa! Hier kommt unsere neue Homepage in neuer Gestaltung und mit vielen neuen Inhalten! Wir haben einen geschlossenen Mitgliederbereich eingerichtet und schon den Aktionstag mit eingebunden. Lasst euch überraschen! Gefällt sie Euch? Für Kritik und Anregungen meldet euch einfach ! Liebe Grüße Ingrid und May

Kontakt

Selbsthilfegruppe 

Jung und Parkinson Hamburg 

jup-hamburg@gmx.de

www.jup-hamburg.de